Verzierungen auf dem Gehäuse

Antworten
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 189
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 14:48
Wohnort: Hemmingstedt

Verzierungen auf dem Gehäuse

Beitrag von Reinhard »

Wiel,du hast Recht.
Das Thema sollte unter Gehäuse eingestellt werden. Darum werde ich meine Frage dazu hier stellen.
Ich habe mit den Vorlagen auf Pappelsperrholz schon einige Proben erstellt. (auf d. rohen Holz, aber noch nicht auf dem Anstrich)
Bleiben von dem Abdruck keine Reste zu sehen oder müssen die Ränder sauber übermalt werden?
Ich meine schon einmal gelesen zu haben, dass sich die Vorlagenabdrücke auch wegwischen lassen. Wie hast Du das gemacht?
Benutzeravatar
WielGeraats
Beiträge: 81
Registriert: So 29. Nov 2015, 09:10
Wohnort: Horst Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Verzierungen auf dem Gehäuse

Beitrag von WielGeraats »

Hallo Volker.

Auf deine Frage habe ich bereits Antwort gegeben. Sehe:
http://forum.drehorgelbauen.de/viewtopi ... 2&t=28#p42

Die Vorlagenabdruck sitst sehr fest.
Antworten