Piet Paardekam - neue Mitglied

Antworten
Benutzeravatar
Piet Paardekam
Beiträge: 85
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 14:43
Wohnort: Zutphen Niederlande
Kontaktdaten:

Piet Paardekam - neue Mitglied

Beitrag von Piet Paardekam »

Gestern habe ich mich registriert als Mitglied dieses Forum. Ich kann Deutsch lesen ohne Probleme, aber schreiben nimmt mich eigentlich zuviel Zeit. Darum werde ich schreiben in Englisch, aber sie können in Deutsch fragen und antworten. Falls ein spezielles Drehorgelwort oder Ausdruck in English ihnen nicht bekannt its fragen sie mir dann. Viele Orgelwörter weiss ich in mehrere Sprachen.

So, english from now on...
I think most of you know me already as the author of the programs Midiboek and Noteur.
I'm busy with my crank organs from late 1980's on. I did build a 44 key organ with cartons in 1991, a small 20 key Deleika in 2001. In 2004 (!) I did start building a large 52-key Limonaire for myself that is finished for 60 percent now. Currently I'm completing a small portable special 20-key organ with rolls. Besides that I did design the 52-key Limonaire "De Turfsteker" of my friend Bertus and I did help him to build it.

You can find me and my dutch collegue-organ builders on the dutch forum: http://www.draaiorgelweb.nl/orgelforum. If you have specific questions you are invited to put a post on this forum. I bet you always will have an answer. You can write in any language and will have an answer in any language.
You can find my free software on: http://www.draaiorgelweb.nl/software
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 229
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 14:48
Wohnort: Hemmingstedt

Re: Piet Paardekam - neue Mitglied

Beitrag von Reinhard »

Herzlich Willkommen im Forum Piet.
Als Forumsmitglied freue ich mich über jedes neue Mitglied.Sicher werden wieder einige sehr interessante Beiträge von Dir eingestellt werden. Daher verfolgene ich auch das Niederländische Forum laufend. Es gibt so viele Anregungen der Hobbykollegen welche sich umsetzen lassen.
Ich wünsche Dir viel Freude in diesem Forum.

VG
Reinhard
Benutzeravatar
Piet Paardekam
Beiträge: 85
Registriert: Sa 19. Nov 2016, 14:43
Wohnort: Zutphen Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Piet Paardekam - neue Mitglied

Beitrag von Piet Paardekam »

OK Reinhard,

If you think a topic of the Dutch forum is interesting for this forum, I always can translate it for you in English. I know that Ulrich (DL8OZ) can translate it from dutch into german as well. Besides that: you are always free to copy any information from my dutch forum to this forum.
Zuletzt geändert von Piet Paardekam am Do 1. Dez 2016, 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 229
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 14:48
Wohnort: Hemmingstedt

Re: Piet Paardekam - neue Mitglied

Beitrag von Reinhard »

Hallo Piet,
danke für die netten Worte. Sicher werde ich mich an die Arbeit machen und einige Tipps u. Anregungen übersetzen und einstellen.
Vielen Dank dafür.
Antworten