Hallo,

Antworten
Hans Peters
Beiträge: 1
Registriert: Di 8. Dez 2015, 22:39

Hallo,

Beitrag von Hans Peters »

Hallo,
meine name ist Hans Peters und mein deutch ist sehr slecht.
edocdh bin ich froh das es auch im deutchland einem orgelforum gibt und ich muchte dazu gern
eine beitrage geben. Mein 5-er orgel wirt einer mit midi aber ich habe nog viel dazu zu lernen.
Die andere 4 sind einer De Vries, mit bucher, ein Beijer, mit rollen und 2x ein hoffler orgel
Grusse euch,
Hans Peters
koningsdag gorinchem.jpg
koningsdag gorinchem.jpg (60.3 KiB) 4111 mal betrachtet
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 229
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 14:48
Wohnort: Hemmingstedt

Re: Hallo,

Beitrag von Reinhard »

Hallo Hans,
herzlich Willkommen im Forum.
Ich hoffe,dass das Forum langsam Gestalt annimmt u. auch aus den Niederlanden einige schöne Beiträge eingestellt werden.

LG
Reinhard
Zuletzt geändert von Reinhard am Fr 11. Dez 2015, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.
Volker
Beiträge: 81
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 10:17

Re: Hallo,

Beitrag von Volker »

Hallo Hans,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum!
Antworten