Darf ich mich vorstellen.

Antworten
Benutzeravatar
WielGeraats
Beiträge: 96
Registriert: So 29. Nov 2015, 09:10
Wohnort: Horst Niederlande
Kontaktdaten:

Darf ich mich vorstellen.

Beitrag von WielGeraats »

Hallo.
Meine Name ist Wiel Geraats und komme aus die Niederlande. De meiste menschen kennen mich durch meine Webseite http://www.hobbydraaiorgel.nl oder http://www.hobbydrehorgel.de. Es freut mich das jetzt auch in Deutschland ein Forum ist, wo die Menschen die gerne selbst ein Drehorgel bauen möchen, ihre Fragen stellen können.
Meine Drehorgel geschichte können Sie auf meiner Webseite zuruck finden und ich hoffe das ich in die kommender Zeit weitere Seiten auf meiner Webseite überzetsen kann.
Auf diesen Moment bin ich beschäftigt mit bereits mein 7er Drehorgel.

Ich hoffe das Sie auch befasst werden mit diesen verführerischen Hobby.
Dateianhänge
wiel_2015 (1).jpg
wiel_2015 (1).jpg (177.09 KiB) 2970 mal betrachtet
Antworten