Ich stelle mich vor.

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 21:16
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Ich stelle mich vor.

Beitrag von Christian »

Hallo zusammen!
Jetzt habe ich schon einige Beiträge in das Forum eingestellt mich aber noch garnicht richtig vorgestellt.

Mein Name ist Christian Dressel und bin 52 Jahre alt. Ich habe Tischler gelernt und meine Prüfung zum Staatlich geprüften Holztechniker abgelegt.
Seit meinem 10 Geburtstag bin ich begeisterter Modellflieger. Nach meiner Technikerausbildung habe ich mir 1994 eine kleine CNC
Fräse gebaut die mir über die Jahre beim Flugmodellbau immer gute Dienste geleistet hat. Beruflich bin ich seit 1987 bei der Arbeiterwohlfahrt in einer Werkstatt für behinderte Menschen als Abteilungsleiter tätig. Dort bin ich für 8 Hauptamtliche Mitarbeiter und 108 Behinderte Kollegen verantwortlich.
Neben meiner Frau gehören zu meiner Familie meine 9 Jährige Tochter und mein 10 Jähriger Sohn.

Der Orgelbauvierus hat mich erst im Februar 2014 erfasst. In diesem Jahr habe ich dann auch meine Höffle gebaut. 2015 bin ich in das Projeckt einer großen 43 Orgel eingestiegen http://uli.stille.biz/Unsere%20Website% ... menbau.htm.
Die ist inzwischen fertig und auf einem Anhänger einsatzbereit. Nun fehlte mir noch eine leicht zu transportierende Bauchorgel. Die ist nun im Bau und wird bald fertig gestellt.

Mein YouTub Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCVnAKp ... vIcjdhStrw
Bei Instagram: https://www.instagram.com/drehorgelchristian/

Gruß
Christian
Antworten