Vidio über Balgbau der Höffle Orgel

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 21:16
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Vidio über Balgbau der Höffle Orgel

Beitrag von Christian »

Hallo,
ein kleines Vidio über den Balgbau der Höffleorgel under diesem Link: https://youtu.be/cf89iAzxqV8?list=PLSYn ... muTZKMsu3K
Volker
Beiträge: 81
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 10:17

Re: Vidio über Balgbau der Höffle Orgel

Beitrag von Volker »

Hallo Christian,
danke für Deine schönen Videos.
Die hatte ich schon gesehen, gefallen mir sehr gut.

Die Passen gut ins Forum.

Da ich ja noch selber am Bauen bin, und mehr die Homepage mit Bildern und Text versorge, sind meine Beiträge hier im Forum etwas dürftig.

Deine Videos sind gut gemacht.

LG
Volker
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 68
Registriert: Sa 12. Dez 2015, 21:16
Wohnort: Witten
Kontaktdaten:

Re: Vidio über Balgbau der Höffle Orgel

Beitrag von Christian »

Hallo Volker,
da freut mich. Ich habe von dem Bau der Orgel viele Fotos gemacht. Die lagen nun schon 1 Jahr auf meinem Rechner rum. Die bestehenden Webseiten über den Bau einer Höffle hatte ich sehr zu schätzen gelernt. Ich glaube neben der Baubeschreibung kann man garnicht genug Beispielbilder haben. Die haben mir seiner Zeit gut weiter geholfen. Ich habe für meine Bilder einfach mal den Weg als Vidio über YouTube genommen. Scheint gut anzukommen.
Da hat sich die Arbeit dann gelohnt und ich kann anderen Selbstbauern hoffentlich hilfreiche Eindrücke von den Bauteilen geben.
Gruß
Christian
Antworten