Midis zum freien Download

Antworten
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 229
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 14:48
Wohnort: Hemmingstedt

Midis zum freien Download

Beitrag von Reinhard »

Wer in dem Niederländischen Drehorgelforum nach Midis sucht ,wird auf verschiedenen Seiten fündig.
Gestern hat ein im Forum unter dem Namen "jede" angemeldeter Hobbykollege einige selbst arrangierte Midis eingestellt.Sie sind sehr gut geworden. http://draaiorgelweb.nl/orgelforum/view ... ?f=7&t=633

Und an den Kollegen: Vielen Dank dafür,super gemacht
Benutzeravatar
WielGeraats
Beiträge: 96
Registriert: So 29. Nov 2015, 09:10
Wohnort: Horst Niederlande
Kontaktdaten:

Re: Midis zum freien Download

Beitrag von WielGeraats »

Hallo Reinhard.
Auf dieses Forum habe ich damals ein Aufruf gemacht an alle Hobbycollegen um ihre selbst angefertigte Midi Dateien zu veröffentlichen so das wir allen da an Spass haben.
Meine zwei letzte Arrangemente sind Lieder die in die Niederlande (und ich glaube auch in Deutschland) grosse Schlager waren in 1967. Ich war damals 9 Jahre alt und diese Musik spielte auf der Kirmes in unsere Dorf. Es sind Melodieën die jeder noch kennt aber fast vergessen sind.
Ich habe jetzt Ferien und wenn ich mich langweile, dan werde ich sicher noch einige Lieder machen.
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 229
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 14:48
Wohnort: Hemmingstedt

Re: Midis zum freien Download

Beitrag von Reinhard »

Hallo Wiel,
mir ist nur ein Hobbykollege bekannt,der auch Arrangiert.Es scheint bei uns nicht so verbreitet zu sein.Bei euch in den Niederlanden ist das ganz anders. Ich freue mich darüber,diese Midis verwenden zu dürfen.
Ich wünsche weiter schöne Ferien.

Gruß
Reinhard
Antworten