Es muss nicht immer La Paloma sein

Antworten
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 229
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 14:48
Wohnort: Hemmingstedt

Es muss nicht immer La Paloma sein

Beitrag von Reinhard »

Im Sommer 2015 hatte ich mir das Notenband "Red River Rock" bei Winfried Klein bestellt. Ein flottes Lied, ein Oldi.
Dieses Stück hat bei den Aufführungen vor Publikum großen Gefallen gefunden.Vor Weihnachten 2016 hatte ich Herr Klein darum gebeten für mich
"Rock mi "von den Alpenrebellen zu Arrangieren. Herr Klein war sofort einverstanden und teilte mir mit,dass er auch noch zwei Wunschlieder verwirklichen wollte.
Ca.vier Wochen später kam die Nachricht : Alle Lieder sind fertig.
Es sind:
Rock mi v.d. Alpenrebellen
Rockn Roll is King v. ELO
Rama Lama Ding Dong v.Rocky Sharpe

Diese Stücke sind mittlerweile in der Angebotsliste bei 20er Drehorgel/Oldies zu finden.
Hörproben soll es davon noch geben,können p.Mail als MP3 bei Herr Klein angefordert werden. Ebenfall ist ein Anhören über Tel. machbar.

Zu bekommen sind die Lieder hier: http://www.drehorgellieder.de/
Antworten