Ventilfedern

Antworten
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 229
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 14:48
Wohnort: Hemmingstedt

Ventilfedern

Beitrag von Reinhard »

Liebe Hobbykollegen,

da die Fa.Laukhuff nicht mehr exestiert, könnten einige von uns ev. Beschaffungsprobleme haben.
Ich habe erfahren,dass die Fa. Orgelbau Heuss Lagerbestände von Laukhuff übernommen hat. Auf ihrer Seite finde ich auf jeden Fall schon einmal viele Balgfedern.
Die Ventilfedern konnte ich noch nicht finden. Ich werde aber auf jeden Fall einmal anfragen.
Wer Interesse hat, hier der Link: https://www.ottoheuss.de/
Vielleicht kennt jemand noch andere Bezugsquellen. Dann wäre es schön,wenn sie hier aufgeführt werden.

VG
Reinhard
Volker
Beiträge: 81
Registriert: Fr 27. Nov 2015, 10:17

Re: Ventilfedern

Beitrag von Volker »

Hallo Reinhard,
danke für die Info!

Ich meine, es gibt irgendwo in Ungarn einen Händler.
Kann aber auch ein anderes Land aus dem Bereich sein.

LG
Volker
Antworten