Grüße

Antworten
Benutzeravatar
Reinhard
Beiträge: 229
Registriert: Sa 28. Nov 2015, 14:48
Wohnort: Hemmingstedt

Grüße

Beitrag von Reinhard »

Hallo liebe Drehorgelfreunde,
ich möchte mich kurz vorstellen .Mein Name ist Reinhard, u. ich habe bisher drei Drehorgeln gebaut. Ferner einige Teile einer Vierten.
Es ist schön für unser gemeinsames Hobby das Forum mit Leben zu erwecken. Ich hoffe, dass Ihr Euch angesprochen fühlt und es eine lebhafte Beteidigung gibt. Dieses Hobby im gemeinsamen Austausch und gegenseitiger Hilfestellung zu betreiben sollte das Ziel sein.
Ich freue mich auf die Beiträge und wünsche allen eine schöne Adventszeit und ein schönes geruhsames Weihnachtsfest.

Reinhard
Dateianhänge
Das Fertige Ergebnis (1).JPG
Das Fertige Ergebnis (1).JPG (244.95 KiB) 2555 mal betrachtet
Antworten