Die Suche ergab 105 Treffer

von WielGeraats
Do 21. Mai 2026, 11:07
Forum: Notenbandstanze
Thema: Hdmi-Adapter Michael Benz
Antworten: 1
Zugriffe: 638

Re: Hdmi-Adapter Michael Benz

Dast du mal versucht eine andere SD Karte zu verwenden?

Sorge immer dafür das du die Midi Dateien auch auf eine Computer gespeichert hast und eventuell auf eine andere SD Karte.
von WielGeraats
Sa 27. Dez 2025, 10:43
Forum: Ich suche / Ich biete an
Thema: Gamma Datei von 40er Watterott
Antworten: 0
Zugriffe: 1144

Gamma Datei von 40er Watterott

Hallo.

Ich möchte gerne jemand helfen den eine 40er Watterott hatt.
Hat jemand vielleicht Information über diesen Orgel (Gamma Datei)?
von WielGeraats
Di 3. Jun 2025, 18:10
Forum: Plauderecke
Thema: Kurs Drehorgelbau in die Niederlande
Antworten: 0
Zugriffe: 3378

Kurs Drehorgelbau in die Niederlande

Hallo zusammen. Wer glaubt, der Orgelbau in den Niederlanden sei zum Stillstand gekommen, irrt sich. Seit März wird im Aktivitätszentrum Doen in Venray ein Kurs zum Bau einer Höffle-Drehorgel angeboten. Derzeit nehmen 5 begeisterte Studierende teil. Weitere Informationen finden Sie unter: https://ww...
von WielGeraats
Mo 31. Mär 2025, 17:04
Forum: Ich suche / Ich biete an
Thema: Bauanleitung für 31er Drehorgel
Antworten: 8
Zugriffe: 41393

Re: Bauanleitung für 31er Drehorgel

Übung macht die Meister!!
von WielGeraats
Sa 13. Jul 2024, 10:00
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 101493

Re: Ich stelle mich vor

Es hat etwas gedauert aber deine Orgel kannst du auch auf meiner Webseite zurück finden auf Seite:
http://www.hobbydraaiorgel.nl/subdir/de_collegas.htm
von WielGeraats
Mi 22. Mai 2024, 12:45
Forum: Ich stelle mich vor
Thema: Ich stelle mich vor
Antworten: 7
Zugriffe: 101493

Re: Ich stelle mich vor

Hallo Matti.

Deine Arbeit sieht sehr gut aus. Meine Komplimente. Darf ich der Foto von deine Drehorgel auf meine Webseite stellen.

Gruss.

Wiel Geraats
von WielGeraats
Di 2. Apr 2024, 07:46
Forum: Plauderecke
Thema: was macht ihr mit euren Drehorgeln?
Antworten: 4
Zugriffe: 18375

Re: was macht ihr mit euren Drehorgeln?

Hallo Max. Bei mir geht es zuerst um den Spaß einer Drehorgel selbst zu bauen. Wenn es fertig ist, trete ich damit auf. Aber da ich bereits 11 Drehorgeln gebaut habe, verkaufe ich es, wenn jemand darin interessiert ist. Auf diesen Moment bin ich gerade angefangen um eine kleine Kirche Orgel zu bauen...