Dast du mal versucht eine andere SD Karte zu verwenden?
Sorge immer dafür das du die Midi Dateien auch auf eine Computer gespeichert hast und eventuell auf eine andere SD Karte.
Die Suche ergab 105 Treffer
- Do 21. Mai 2026, 11:07
- Forum: Notenbandstanze
- Thema: Hdmi-Adapter Michael Benz
- Antworten: 1
- Zugriffe: 635
- Sa 27. Dez 2025, 10:43
- Forum: Ich suche / Ich biete an
- Thema: Gamma Datei von 40er Watterott
- Antworten: 0
- Zugriffe: 1144
Gamma Datei von 40er Watterott
Hallo.
Ich möchte gerne jemand helfen den eine 40er Watterott hatt.
Hat jemand vielleicht Information über diesen Orgel (Gamma Datei)?
Ich möchte gerne jemand helfen den eine 40er Watterott hatt.
Hat jemand vielleicht Information über diesen Orgel (Gamma Datei)?
- Di 3. Jun 2025, 18:10
- Forum: Plauderecke
- Thema: Kurs Drehorgelbau in die Niederlande
- Antworten: 0
- Zugriffe: 3378
Kurs Drehorgelbau in die Niederlande
Hallo zusammen. Wer glaubt, der Orgelbau in den Niederlanden sei zum Stillstand gekommen, irrt sich. Seit März wird im Aktivitätszentrum Doen in Venray ein Kurs zum Bau einer Höffle-Drehorgel angeboten. Derzeit nehmen 5 begeisterte Studierende teil. Weitere Informationen finden Sie unter: https://ww...
- Mo 31. Mär 2025, 17:04
- Forum: Ich suche / Ich biete an
- Thema: Bauanleitung für 31er Drehorgel
- Antworten: 8
- Zugriffe: 41383
Re: Bauanleitung für 31er Drehorgel
Übung macht die Meister!!
- Mo 23. Dez 2024, 10:01
- Forum: Plauderecke
- Thema: Frohe Weihnachten und ein gesund 2025
- Antworten: 0
- Zugriffe: 16478
- Mo 23. Dez 2024, 09:59
- Forum: Ich suche / Ich biete an
- Thema: Bauanleitung für 31er Drehorgel
- Antworten: 8
- Zugriffe: 41383
Re: Bauanleitung für 31er Drehorgel
Schau mal auf diese Seite:
http://uli.stille.biz/index.htm
http://uli.stille.biz/index.htm
- Sa 13. Jul 2024, 10:00
- Forum: Ich stelle mich vor
- Thema: Ich stelle mich vor
- Antworten: 7
- Zugriffe: 101485
Re: Ich stelle mich vor
Es hat etwas gedauert aber deine Orgel kannst du auch auf meiner Webseite zurück finden auf Seite:
http://www.hobbydraaiorgel.nl/subdir/de_collegas.htm
http://www.hobbydraaiorgel.nl/subdir/de_collegas.htm
- Mi 22. Mai 2024, 12:45
- Forum: Ich stelle mich vor
- Thema: Ich stelle mich vor
- Antworten: 7
- Zugriffe: 101485
Re: Ich stelle mich vor
Hallo Matti.
Deine Arbeit sieht sehr gut aus. Meine Komplimente. Darf ich der Foto von deine Drehorgel auf meine Webseite stellen.
Gruss.
Wiel Geraats
Deine Arbeit sieht sehr gut aus. Meine Komplimente. Darf ich der Foto von deine Drehorgel auf meine Webseite stellen.
Gruss.
Wiel Geraats
- Di 2. Apr 2024, 07:46
- Forum: Plauderecke
- Thema: was macht ihr mit euren Drehorgeln?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 18369
Re: was macht ihr mit euren Drehorgeln?
Hallo Max. Bei mir geht es zuerst um den Spaß einer Drehorgel selbst zu bauen. Wenn es fertig ist, trete ich damit auf. Aber da ich bereits 11 Drehorgeln gebaut habe, verkaufe ich es, wenn jemand darin interessiert ist. Auf diesen Moment bin ich gerade angefangen um eine kleine Kirche Orgel zu bauen...
- Do 14. Dez 2023, 13:40
- Forum: Plauderecke
- Thema: Frohe Weihnachten und ein gesund 2024
- Antworten: 0
- Zugriffe: 10338


